1 : 1 Coaching 

Im Coaching bekommst Du alles, um einen gesunden und entspannten Ernährungsstil zu erreichen. Du lernst dein Essverhalten und deine Ernährungsweise zu beobachten und nach deinen Wünschen und Vorstellungen anzupassen.

 Was du von mir lernst:

  • Wie du einen gesunden und entspannten Ernährungsstil erreichst und Dich nicht mehr von Essen steuern lässt

  • Wie Du Dir eigene Ziele in Bezug auf deine Ernährung, Dein Wunschgewicht und Deinen Körper setzt und diese auch erreichst

  • Wie Du Dich von äußeren und inneren Einflüssen löst und Deinen Weg zum Ziel verfolgst.

  • Du erhältst Informationen, Tools, Techniken und Tipps, um dauerhaft Deinen gesunden Ernährungsweg zu finden und  Frieden zu schließen mit dem Thema Ernährung. 

Wenn du ein Coaching bei mir buchen möchtest, schicke mir bitte ein Nachricht über den Kontaktbogen. Ich melde mich dann bei dir persönlich.

 

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden, dann erhältst du alle wichtigen Infos zu meiner Beratung aus erster Hand und direkt in deinen Posteingang.