Du willst dich gesund ernähren ohne das Gefühl zu haben, dauerhaft auf alles zu verzichten?

Ich zeige Dir in meinem 3-teiligen Ernährungsworkshop genau wie das geht! 

Melde dich jetzt zum Workshop an und erfahre an drei Abenden, wie du deine Ernährung dauerhaft gesund gestaltest und dir trotzdem auch ein Stück Schokolade gönnen kannst!

Der Workshop findet jeweils Donnerstagabend ab 20 Uhr Online per Zoom an den folgenden Terminen statt:
 
Donnerstag, 05.05.2022 20 Uhr
Donnerstag, 12.05.2022  20 Uhr
Donnerstag, 19.05.2022 20 Uhr


Der ganze Workshop kostet dich nur 25 Euro ! Da überlegst du noch?

In dem Workshop lernst du folgende Dinge

1. Wie du gesunde Lebensmittel ohne viel Zeitaufwand in deine Ernährung einbaust.

2. Wie du gesunde Ernährungsgewohnheiten entwickelst und sie auch dauerhaft beibehältst.

3. Wie du Bewegung und Entspannung in den Alltag integrieren kannst, ohne dadurch noch mehr Stress und Zeitmangel zu bekommen.

Du zögerst noch? Das kenne ich, glaub mir, deine innere Stimme sagt jetzt: "Ich hab es eh noch nie wirklich geschafft, warum soll ich es denn jetzt schaffen?"

 

Ja, auch darüber sprechen wir im Workshop.

Um das Ganze mit einer "Ernährungsweisheit" zu beantworten : 

"Es gibt nur zwei Dinge, die du jetzt falsch machen kannst:

Aufhören oder gar nicht erst anfangen"

Also, sei mutig und sei dabei :-)